Austrians as a target!

I’ve been waiting a long time for this to happen…
Funkyzeit mit Austrian tablöids! Our beloved cheesy daily papers realize the existence of Brüno!

As a part of the Borat hype “OK Graz” reports about a planned Brüno movie: “Austrians as a target”.

bruno.jpg

Oh my god! A movie about a homosexual Austrian! The world will collapse!

4 Comments so far

  1. Christian (unregistered) on October 30th, 2006 @ 1:01 pm

    vielleicht täusch ich mich. aber ein bisschen indentiert das “Oh my god! A movie about a homosexual Austrian …”, dass der artikel in dieser zeitung homophobe züge hätte. die kann man dem (grazer) bürgermeister nachsagen; die kann man klimatisch in wahrscheinlich viel zu vielen kleinstätten (sic) ausmachen. die muss man aber gar nicht einem harmlosen artikel unterstellen. aber vielleicht täusch ich mich.


  2. grenz (unregistered) on October 30th, 2006 @ 1:09 pm

    der artikel im ok graz ist sogar ueber alle massen mittelmaessig, fast schon radikal mittelmaessig, und keineswegs homophob. er verweist als weblink sogar auf wikipedia. aber er kippt natuerlich in die kommentierungskonsensfalle.
    und ich denke den part mit “-phob” uebernehmen sowieso einige der leserinnen und leser da draussen in den urbanen gstetten von graz.


  3. aka (unregistered) on October 30th, 2006 @ 5:36 pm

    What is “Eros nackter Hit” about?


  4. grenz (unregistered) on October 30th, 2006 @ 5:44 pm

    @ aka: gets a new tv-show in italy. just boring. forget it.



Terms of use | Privacy Policy | Content: Creative Commons | Site and Design © 2009 | Metroblogging ® and Metblogs ® are registered trademarks of Bode Media, Inc.